4eins – besser online

Ihre Vorteile bei 4eins

Sie suchen Qualität? Sie sind am Ziel.

Persönlicher Service und Support

Nach wie vor sind wir überzeugt, dass Service und Support auf einer persönlichen Ebene zwischen uns und unseren Kunden stattfinden müssen. Gerade weil wir mittlerweile zu den Top-50 Providern im deutschsprachigen Raum zählen, wollen wir dieses Qualitätsmerkmal nicht missen. Wir setzen damit einen Akzent gegenüber den Massenanbietern am Markt - die Treue unserer Kunden zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Aus Prinzip setzen wir keine Call-Center und keine ungelernten Supporter ein, um unsere Kunden zu betreuen. Auch 0190er- und andere kostenpflichtige Hotlines werden Sie bei uns nicht finden. Wir sind für unsere Kunden über die bekannten Festnetz-Rufnummern zur Bürozeit jederzeit erreichbar und bemühen uns, Ihnen schnell und fachkundig mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen. Außerhalb der Bürozeiten sind Support per Supportmail und im Userforum möglich. Und für Kunden, die auf 24-Stunden telefonische Erreichbarkeit bauen möchten, bieten wir unsere 24/7-Zusatztarife an.

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere Tarife bieten unseren Kunden alle Möglichkeiten für einen besonders günstigen Einstieg und für wirtschaftliches Wachstum - nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Wir wollen nicht zu den billigsten Providern am Markt gehören, wohl aber ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir sparen nicht an Sicherheit und Service, sondern bieten ehrliche Leistung zu einem guten Preis. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht - Sie erhalten immer die volle Transparenz über alle bei uns betriebenen Dienste.

Einfachheit und Verständlichkeit

Auch komplexe technische Vorgänge bilden wir mit unseren Weboberflächen auf möglichst einfache und leicht bedienbare Weise ab. Von den Bestellvorgängen über das neue osBusiness-Bestellsystem über die Domainverwaltung im neuen Design und mit neuen Funktionen und ausführlicher Webstatistik bis hin zu einfachen Tools wie unserem Webmail-Interface - für Sie als unseren Kunden soll es möglichst einfach sein.

Ein umfangreicher und stets wachsender Hilfe- und Downloadbereich unterstützt Sie bei der Konfiguration Ihrer Domains und Ihrer lokalen Systeme, gibt nützliche Hilfen und stellt diverse kostenlose Softwaretools und Scripte bereit - vom FTP-Client über verschiedene Browser und E-Mail-Clients bis hin zum kostenlosen Online-Shopsystem. Alle unsere Bedienoberflächen und Hilfesysteme werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert.

Rasche Bearbeitungszeiten

Ihre Aufträge sind bei uns in den besten Händen. Neuregistrierungen für Endkunden führen wir in der Regel bis zum folgenden Werktag nach Bestelleingang aus - immer häufiger auch noch schneller. Reseller und Agenturen haben bei uns die Möglichkeit, über unseren Domainrobot direkt und jederzeit Domains zu registrieren, zu administrieren und einzutragen. Der kostenlose DNS-Service mit eigener DNS-Konfigurationsoberfläche für unsere Resellerkunden rundet den Service ab.

Seriöse Auftragsabwicklung

Als DeNIC-Mitglied und Partner namhafter internationaler Registrare garantieren wir Ihnen eine seriöse und professionelle Abwicklung Ihrer Aufträge. Selbstverständlich werden Sie als Kunde für die georderten Domains auch als Inhaber und Administrator (Admin-C) eingetragen. Unsere Tarife werden in sicheren Bezahlverfahren berechnet, und Ihre Bestellungen erfolgen selbstverständlich unter 128-Bit-verschlüsselten SSL-Formularen.

Mehr Sicherheit für Ihre Daten

Unsere Serversysteme werden in laufenden Updates stets den aktuellen Anforderungen an Sicherheit und Performance angepasst. Alle unsere Systeme sind in Hochleistungs-Rechenzentren in Hamburg mehrfach redundant direkt an den Internet-Backbone angebunden. Die Locations verfügen selbstredend über eine Zugangskontrolle rund um die Uhr sowie Vollklimatisierung, Brandschutz und USV-Einrichtungen.

Mehrfach redundante Backup-Systeme sorgen dafür, dass auch bei Ausfällen oder Datenverlust nichts verlorengeht. Wir garantieren eine nahezu 100prozentige Uptime aller unserer Systeme und besonders rasche Reaktionszeiten, sollte sich wider Erwarten doch einmal ein Problem einstellen.

Die strikte Trennung von Webservern, Datenbank- und Mailsystemen bewirkt eine ausgewogene Auslastung der Hardware und sichert eine optimale Auslieferung aller Webinhalte auch bei hohen Zugriffszahlen.

Spezialtarife für spezielle Wünsche

Neben unseren Standardtarifen bieten wir unseren Kunden fix und fertig eingerichtete Spezialaccounts an, die den Einstieg in dynamische Systeme leichter machen - zum Beispiel unsere E-Business-Tarife mit vorinstalliertem Shopsystem oder Typo3-Pakete, die ein fertig installiertes Content-Management-System in aktueller Version beinhalten - auf Wunsch auch mit Integration Ihres bestehenden Webauftritt oder im Rahmen einer Neugestaltung.

Services rund ums Internet aus erster Hand

Seit über zwei Jahren und mit wachsendem Erfolg bieten wir auch weiterführende Dienstleistungen wie Webconsulting, Webmarketing, Webdesign und Webprogrammierung im eigenen Hause an. Unsere hauseigene Agentur vektor41 hat sich als Full-Service-Webagentur inzwischen einen Namen gemacht und betreut eine stetig wachsende Anzahl anspruchsvoller Kunden auf ihrem Weg zu mehr Erfolg im Internet.

Eine ambitionierte Mannschaft aus Projektmanagern, Designer, Entwicklern und Security-Experten sorgt bei jedem Webprojekt für die notwendige Professionalität. Innovative Tools wie das OpenSource-CMS Typo3, unser neues Shopsystem osBusiness oder die Content-Engine osPublish, die Agenturen bis zu 10fach schnellere Produktionszeiten bei Webprojekten ermöglicht, bilden ein Arbeitsumfeld, das in diesem raschen und dynamischen Markt den notwendigen Vorsprung verschafft.

 

Alle Preise beinhalten die Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile.

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